Vintage PRO: Pure Inspiration

Vintage PRO: Pure Inspiration

Innovative Metallkeramik auf das Maximum reduziert

Basierend auf den hochschmelzenden Vintage-Systemen zeichnet sich die neue Keramik durch ein Pro an Effizienz und Ästhetik aus. Die hervorragenden Verarbeitungseigenschaften der etablierten Metallkeramiken wurden konsequent weiterentwickelt und die keramische Basis mit neuen Materialien kombiniert – für weniger Aufwand, mehr Sicherheit und Brennstabilität und eine natürliche, opalisierende Farbwirkung auf allen klassischen Aufbrennlegierungen.

Vintage PRO ist mit einer Brenntemperatur von ca. 900 °C besonders für das Verblenden von NEM-Metallgerüsten indiziert, aber auch hochgoldhaltige, goldreduzierte oder auf Palladium basierende Aufbrennlegierungen lassen sich einfach und ästhetisch mit den Keramikmassen verblenden. Auf CAD/CAM-gefertigte oder im Sinterverfahren hergestellte Metallgerüste ist das System ebenfalls ideal abgestimmt.

Weitere Infos zu Vintage PRO:
www.shofu.de/produkt/vintage-pro/

SHOFU Dental GmbH · www.shofu.de · www.facebook.com/shofu.de/

Zurück Zu: News